Wenig bekannte Fakten über tui flughafentransfer antalya.

Sauberkeit sehr sehr sehr suboptimal Zimmer war dreckig habe Dasjenige Zimmer im Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir guthaben Dasjenige Hotel für einen Urlaub wie Freundinnen gebucht ansonsten waren absolut begeistert. Nach 1 Woche guthaben wir uns gefühlt entsprechend in einer großen Familie die wir Allesamt bald wieder besuchen müssen! :-)

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen ebenso arbeitsfreudigem Privat, guten Esswaren mit einer großen Güteklasse,Dasjenige Zimmer war Jeglicher neu und fruchtbar aufgeräumt, das Meer wunderschön so hinsichtlich der Badestrand reinlich, der Beachboy war Jedweder zuferlässig des weiteren höflich...

Wie ich mit meinem Flamme an dem Hotel angekommen bin war ich sehr positiv überrascht,. Noch meinem Urlaub habe ich An diesem ort ein paar vielmehr schlechtere Bewertungen gelesen,welches ich überhaupt nicht verstehe.

Hotel ist sehr schönitrogenium.toller Empfänglichkeit.hotel ist ca 20 min von flughafen.wir besuchen Von jetzt auf gleich nach hotel von flughafen.alles klaar in dem hotel.ich möchte danke an Abraxas [gnostisch] Hüseyin KARA denn gaestebtreuung.Er war sehr hilfbereit.

Die Empfänglichkeit ist sehr schöstickstoff, leider ca. 75% Osteuropäische Gäste, 20% türkische außerdem eine Jeglicher kleine Anzahl Deutscher Gäste. Sodas Dasjenige Abendprogramm überwiegend hinein russisch, türkisch außerdem kaum Deutsche sprache stattfand. Der Animateur bei der Abendshow, war zwar sehr nett, aber leider artikel seine…

Dasjenige erschwert den Urlaub. Wenn ich dieses Hotel noch Fleck nehmen würde, was ich nicht machen werde, dann ausschließlich wegen den Animationsteam‘s.…

Die Zimmer sind nicht allzu gross, reichen aber völlig aus. Der Poolbereich ist sehr gross ansonsten schön angelegt. Gestört hat uns, dass es einzig 2 Lifte gegeben hat…

Wie nahezu ganzjähriges Reiseziel sind die beliebten touristischen Regionen der Türkei aus Deutschland selbst rein der Nebensaison urbar zu gelangen. Die Ferienorte an der Ägäis des weiteren am Mittelmeer werden von allen größeren deutschen Flughäfen aus angeflogen, hinein der Hochsaison verschiedene mal jeden tag.

Dasjenige Hotel ist sehr reinlich ebenso fest, Dasjenige gesamte Persönlich sehr gut ausgebildet, hilfsbereit, zuvorkommend ansonsten immer mit einem Lächeln in dem Visage. Das Lebensmittel ist sehr vielfältig, abwechslungsreich und Spitzenklasse! Wir guthaben uns An diesem ort rundum wohlgefüht. Die Zimmer wurden tagtäglich sehr schön…

Das Hotel von alleine ist ausgesprochen Superbenzin schöstickstoff nichts als leider absolut nil pro Krauts. Persönlich spricht teilweise absolut kein englisch Grad an der Rezeption wo man sowas ja erwarten sollte. Leider alles nur russisch. Die Einkaufsmöglichkeiten in dem Hotel selbst absolut unfreundlich ebenso komplett auf…

Dasjenige Privat ist sehr gut geschult und total galant, man fluorühlt sich urbar aufgehoben des weiteren betreut, sollten Probleme eintreten, werden sie umgehend gelöst. İch bin Superbenzin zufrieden des weiteren kann einzig jedem raten einmal selber in dem Azura Delux Urlaub zu zeugen.

An einer türkischen Tafel fehlt rein den seltensten Umhauen der leichtgewichtig gesalzene Trinkjoghurt Ayran, ansonsten ein weiterer wichtiger Bestandteil sind die Vorspeisen. Legendäre zweiundsiebzig Meze hatte umherwandern einst ein Sultan auftischen lassen, Die gesamtheit so viele sind es bei dem Restaurantbesuch Wohl nicht, aber auf eine große, schmackhafte Güteklasse flughafentransfer antalya hana travel dürfen Sie zigeunern freuen.

Ein gutes Hotel welches sehr zentral ist, Nahrung war sehr urbar..Zimmerservice könnte besser sein, es wurde immer nichts als auf Aufforderung gesäubert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *